Ein weiterer Schritt

Einige von euch haben es eventuell schon gelesen. Ich habe meine Ausbildung zur Mediengestalterin erfolgreich beendet und gehe nun, fast zwei Jahre nach der Gründung meines Unternehmens, den nächsten bzw. einen weiteren Schritt. Meinen Hauptberuf führe ich seit Ende Juni nur noch halbtags aus. Das mag für einige erst einmal etwas seltsam klingen. Für mich ist es aber genau das Richtige. 

Ich hatte nun bereits einige Tage, um meinen Alltag umzustrukturieren. Natürlich ist das am Anfang erst mal eine Umgewöhnung. Man verlässt um zwölf Uhr das Bürogebäude und kann gar nicht recht glauben, dass man schon Feierabend hat. Naja halb zumindest. Wenn ich zuhause bin, widme ich mich, eigentlich wie gewohnt, der Fotografie und Allem was damit zu tun hat. Ich beantworte Nachrichten, schreibe Blogeinträge, sammle Inspirationen und überlege mir neue Dinge, die darauf warten umgesetzt zu werden.

Aber nicht nur das. Jetzt ist auch mehr Zeit, um nach neuen Locations zu suchen und die Welt zu erforschen. Ich habe jetzt die Möglichkeit euch auch unter der Woche Temine für ein Fotoshooting anzubieten, was einigen schon jetzt sehr entgegen kommt. Ihr habt ein Event oder eine Veranstaltung, bei der ihr schon Nachmittags einen Fotografen benötigt? Kein Problem, gegen Mittag bin ich (im Normalfall) ab sofort einsatzbereit.

Ich bin sehr dankbar, dass mir diese Möglichkeit gegeben wurde und froh diesen Schritt gewagt zu haben. Für mich ist das aktuell ganz genau das Richtige, um Limitless Photography beim wachsen und gedeien zu helfen.