Experimente



Ich experimentiere unglaublich gerne. Zumindest was meine Shootings angeht. Ich probiere gern auch mal Neues und für mich noch Unbekanntes. Manchmal wird es grandios und manchmal bleibt es lediglich ein Versuch.


Aber ich bin der Meinung, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wer immer bei dem bleibt, was er schon kann oder schon einmal probiert hat, wird vielleicht nie entdecken wozu er noch fähig ist. Auch wenn nicht immer jedes Experiment von Erfolg gekrönt ist, gewinnt man in jedem Fall etwas dazu. Und zwar Erfahrung. 

Vielleicht lernt man direkt, was man bei nächsten Mal anders oder gar besser machen kann. Vielleicht erlangt man aber auch nur die Erfahrung, dass man etwas bestimmtes nicht wiederholen muss, weil es eben nicht so der Hit war. Aber man steht am Ende nicht mit leeren Händen dar, wenn man die gesammelte Erfahrung mitnimmt.