East Side Gallery Shooting

Bereits im November letzten Jahres war ich für ein paar Tage in Berlin unterwegs. Durch einige Shootings und das Bearbeiten von Kundenaufträgen bin ich allerdings bisher nie wirklich dazu gekommen euch auch ein paar der Bilder von meinem Kurztrip zu zeigen.

Das möchte ich heute ändern. Und zwar mit diesen Shootingergebnissen von Leyla. Wir haben uns an der berühmte East Side Gallery getroffen und und eine farblich passende Stelle ausgeguckt. Auch wenn es nicht mein erster Besuch in Berlin war hat es mich vorher noch nie zu diesem Wahrzeichen hingezogen. Ich denke, das liegt aber daran, dass ich bei meinem letzten Besuch dort mit einer Reisegruppe unterwegs war und der Fokus irgendwie mehr auf dem Besuch von zahlreichen Weihnachtsmärkten lag.

Von meinem Besuch der East Side Gallery gibt es natürlich auch noch das Ein oder Andere Bild. Die wird es aber in einem anderen Blogeintrag zu sehen geben.