East Side Gallery

Nachdem ich euch in der letzten Woche bereits erste Shootingergebnisse aus Berlin gezeigt habe möchte ich heute mit ein paar Bildern der East Side Gallery weitermachen.


Die Berliner Mauer. Ein Wahrzeichen mit viel Geschichte, welches vermutlich vielen bekannt ist. Im Jahr 2009 war ich schon einmal in Berlin, hatte aber nicht die Möglichkeit mit die Eastside Gallery genauer anzuschauen. Deswegen wollte ich dies bei meinem Besuch im November umbedingt nachholen.

Zugegeben fand ich die "inoffiziellen" Kunstwerke an der Mauer fast interessanter als die "offiziellen". Besonders weil ein großes Stück gerade gereinigt und von Schmierereien befreit wurde. Nichtsdestotrotz bin ich ein gute Stück die Mauer entlang gelaufen und habe euch ein paar farbenfrohe Eindrücke eingefangen.