Schneeversuche

Ich weiß nicht genau, ob ihr euch noch erinnern könnt, aber zum Ende des letzten Jahres gab es tatsächlich ein oder zwei Tage an denen sich ein paar weiße Flocken haben blicken lassen. Während in einigen Teilen Deutschlands dadurch ein regelrechtes Schneechaos ausgelöst wurde, blieb das schöne Örtchen Bocholt weitestgehend von einer weißen Schneedecke verschont - LEIDER.


Ich persönlich finde Schnee ja eher großartig und habe mich gefreut, wie ein kleines Mädchen, als ich morgens aus dem Fenster geschaut und eine halbwegs weiße Welt gesehen habe. Weil diese Welt allerdings erst halbwegs weiß war, habe ich gewartet und gehofft, dass der Schnee sich einfach vermehrt. Ja, schade. Eher das Gegenteil trat ein, also schnell noch die letzten Flöckchen nutzen!

Die liebe Patricia hat mir geholfen, die letzten Schneereste zusammenzukratzen und für ein, dafür doch recht weißes, Wintershooting zu nutzen.