Winter Wunderland

Wer ein paar meiner letzten Blogeinträge etwas genauer verfolgt hat weiß, dass ich eine ganz klitzekleine Schwäche für Schnee habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gestern morgen nach dem Aufstehen eine weiße, fluffige Schneedecke auf der Welt vorgefunden habe.


Ich kann gar nicht so genau sagen, warum ich so ein Schneefan bin. Aber irgendwie mag ich die Ruhe, die Schnee ausstrahlt. Besonders in der Natur, fern ab von überforderten Autofahrern und ungeräumten Hauptstraßen. Ich habe das Gefühl, die Welt strahlt ein wenig heller, alles ist ruhig und sieht so unschuldig aus. Hier und da hört man mal das Rieseln von kleinen Schneemengen durch einige Zweige. Aber das wars dann auch.

Keine Frage also, dass ich mir meine Kamera schnappen und einfach mal in den Schnee ziehen musste.