Konfettishooting


Es ist unschwer zu erkennen, um welches Fotoshooting es hier in diesem Posting gehen soll. Um das Konfettishooting mit Sandra.




Die Idee für ein Konfettishooting hatte ich schon etwas länger im Kopf. Und als sich Sandra nach einem TFP-Shooting-Aufruf bei mir gemeldet hat, war mir klar, das ist eine super Kombination.



Bereits im Januar hatten wir das komplette Shooting durchgeplant. Alles war besprochen und organisiert. Und was fehlte, war leider das Wetter. Aber auch das kam irgendwann.



Und dann konnten wir endlich loslegen. Bewaffnet mit gut 8 Beuteln Konfetti, einem Kehrblech und einem Handfeger konnten wir starten. Zugegeben waren unsere Wurfanfänge noch eher witzig als fotogen. Aber mit ein Bisschen Übung und gefühlten 100 Wiederholungen hat es dann immer besser geklappt.



Guckt euch mal diese wahnsinnig schönen, blauen Augen an. Toll oder?


Alle, die sich jetzt sorgen um unsere Umwelt machen, kann ich beruhen. Wir haben in mühevoller Kleinarbeit nahezu das gesamte Konfetti wieder aufgefegt, eingetütet und mit nach Hause genommen (was im Übrigen fast so lange gedauert hat, wie das Fotoshooting selbst)


Vielen Dank liebe Sandra, für die wundervolle Umsetzung meiner Idee. So schön hatte sich mein Kopf das Ganze in der Tat nicht ausgemalt :)