Cooler Typ


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind Männershooting eher eine seltene Angelegenheit bei mir. Das finde ich persönlich äußerst schade(!). Desswegen hat es mich umso mehr gefreut als Jens und ich uns zusammen gesetzt und ein Shooting geplant haben.



Bei einem Männershooting ist das mit dem Planen immer noch ein kleines Bisschen was anderes als bei den Shootings mit weiblichen Personen. Im Grunde genommen haben wir und für eine Idee entschieden, nur kurz den Stil besprochen, Jens hat mir gesagt er hat da eine ganz coole Location und Outfits sucht er auch mal ein paar passende zusammen.


Natürlich ist das immer ein kleines Risiko, wenn man sein Model die Location aussuchen lässt, besonders wenn sie dann nicht mal in der eigenen Stadt ist. Da ich aber schon ein paar Beispielbilder gesehen und notfalls einen kleinen Plan B im Hinterkopf hatte, war das alles kein Problem.


Und Tada die Location hat sich wirklich gelohnt. Genau das Richtige für männlich lässiges Fotoshooting. Ähnlich hat sich das gesamte Shooting auch gestaltet. Lockerflockig, leicht und unkompliziert. Wunderbar, sowas hat man doch gerne. Und auch das Wetter hat auf die Minute genau mitgespielt. In dem Moment als wir beschlossen, wir haben alles im Kasten, hat es unglaublich angefangen zu regnen und zu hageln. Passte also genau.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jens, auch für die coole Location. Ebenfalls möchte ich ein paar Worte an alle anderen, hübschen, männlichen Wesen da draußen richten: Traut euch & bucht ebenfalls ein Fotoshooting. Auch Männer sind vor meiner Kamera immer herzlichst willkommen.