Wassernixe

 

Einige von euch werden sie vielleicht wieder erkennen. Denn die schöne Sarah stand schon zum zweiten Mal vor meiner Kamera. Dieses Mal allerdings nicht nur vor der Kamera sondern auch mit mir zusammen in der Bocholter Aa.


 Ich bin bei einem früheren Shooting auf den relativ kleinen aber unglaublich sauberen Bachlauf aufmerksam geworden. Ich hatte die Stelle ewig lang im Hinterkopf, bis ich letztendlich beschlossen habe das es Zeit wird für ein Shooting im Wasser.
Da das Wetter an diesem Sonntag wirklich ausgesprochen gut war, hatten wir natürlich dementsprechend viele Menschen um uns herum. Vom Angler, bis über Spatziergänger mit Hund und einem Familienvater mit vier Kids war alles dabei. Der ein oder andere Besucher hat auch ganz unauffällig versucht sich ins Bild zu schleichen.


Deswegen bin ich eigentlich umso begeisterter wie ruhig und verlassen es letzendlich auf den Fotos ausschaut. Wenn ich ehrlich bin habe ich da in dem Umpfang nicht mit gerechnet.

Und da ich meinen Models eigentlich wenig abverlange, was ich selbst nicht tun würde, war ich nach dem Shooting ungefähr genau so nass, wie Sarah selbst. Übrigens ist es bei gutem Wetter in der Mitte der Aa sehr angenehm warm (das musste noch mal kurz erwähnt werden).
Liebe Sarah ich danke dir für den spaßigen Badetag und das coole Shooting mit dir.