München - Münchner Kindl

Was gibt es schöneres als ein paar Fotoshootings, die einfach mal ein wenig anders sind, als die üblichen Sachen die man so umsetzt? Weil ich es auch im Urlaub einfach nicht lassen kann, hat sich meine Cousine Nicole dazu bereit erklärt mir ein wenig Model zu stehen.


 

Bei einem klassisch bayrischen Fotoshooting darf ein Dirndl und ein Bisschen Biergarten-Feeling natürlich nicht fehlen. Wie bereits im ersten Blogeintrag erwähnt, war mir das Wetter an meinem ersten Tag in München nicht sehr freundlich gestimmt. Das bedeutet im Klartext: Es hat geregnet. Und eigentlich auch nie so wirklich lange aufgehört.

 

Da weder ich, noch Nicole, noch der Biergarten am Chinesischen Turm aus Zucker sind, haben wir beschlossen das Shooting trotzdem einfach mal durchzuziehen. Zugegeben hat ein nasser und leerer Biergarten eine etwas andere Anmutung als ein voller bei schönem Wetter, aber naja, das konnten wir nun mal nicht ändern.


Auch wenn das Wetter nicht so ganz wollte bin ich doch der Meinung wir haben das ganz gut hinbekommen. War auf jeden Fall eine nasse und lustige Angelegenheit. Ich danke dir für's Mitmachen, Durchhalten im Regen und das Sitzen auf nassen Bänken. Danke :)