Improvisationstalent


Wenn man bereits im Auto sitzt und auf dem Weg zur Location ist, sein Model, die Kamera, sowie alle Requisiten dabei hat, dann kann nicht mehr viel schief gehen. Sollte man meinen! Wenn man dann allerdings ankommt und an der geplanten Shootinglocation ein Tuningtreffen mit gut 30 aufgemotzten Karren stattfindet ist doch irgendwie so einiges schiefgelaufen.

  Mh ja cool. Was macht man dann? Äußerst gute Frage, wenn man sich in einer Stadt befindet, in der man sich kaum auskennt und nicht mal eben einen paar Locations aus dem Ärmel schütteln kann. Die geplante Idee konnten wir so auf jeden Fall nicht umsetzen, also musste ein kurzes Brainstorming her. 

Praktisch ist dann, wenn sich das Model ein wenig auskennt und eine Idee hat. Also wieder ab ins Auto und noch einmal durch die Gegend gegurkt. Ausgestiegen sind wir an einer Wiese. So weit so gut. Und dann kam der Baum, der aussah als wäre er wie für unser Shooting gewachsen.

So sind wir also zusammen, wie zwei kleine Äffchen, im Baum umhergeklettert und haben versucht gemeinsam ein paar coole Perspektiven zu finden und schöne Bilder zu kreieren. (Baumkletter-Muskelkater inklusive).



Ich Nachhinein gefallen mir die Ergebnisse unseres spontan Shootings fast besser als die ursprüngliche Idee. Zudem hatten wir wirklich Glück, dass Outfit, MakeUp und Wetter auch zu dieser Idee so gut passten.


Liebe Jenny, danke für das tolle Shooting mit dir und deinen super Einfall mit dem Zauberbaum! Hat ja doch noch ganz gut geklappt und wirklich Spaß gemacht ;)