Prinzessin im Wald - Teil 2

Die Prinzessin im Wald - Teil 2

Vor einer Weile schon, habe ich euch den ersten Teil des Märchenshootings mit Alicia gezeigt. Manchmal kommt es während eines Shootings vor, das ein zweites Outfit und eine neue Requisite ein ganz eigenes, individuelles Ergebnis hervorbringen.




 
Daher habe ich mich dafür entschieden, euch die Ergebnisse des Shootings getrennt zu zeigen. Quasi als wären es tatsächlich zwei Shooting gewesen. So kann jedes für sich alleine wirken.




 Im zweiten Teil des Fotoshootings geht die Prinzessin in den Wald um ihren Vogel zu finden. Der kleine Piepmatz hat sich davon gestohlen, als sie den Käfig reinigen wollte. Zumindest geht mir das durch den Kopf, wenn ich mir die Fotos anschaue. Ein Bisschen Fantasie gehört halt einfach dazu.



Wie schön, wie wenig  man eigentlich braucht, um nochmal ein vollkommen neues Set zu erschaffen und anders anmutende Bilder zu kreieren.