München - Ein Bisschen Botanik

Ende Juli habe ich mich für ein paar Tage nach München begeben. In erster Linie um ein paar Tage Urlaub zu machen, einen Teil der Familie wiederzusehen, und selbstverständlich auch um einen ganzen Haufen Fotos zu machen. Da ich alle Punkte erfolgreich erfüllt habe, werde ich euch in der nächsten Zeit mir mehreren Blogeinträgen aus diesen paar Tagen versorgen.


Angefangen mit Tag 1.
Nach ungefähr 6,5 Stunden Fahrt sind mein Dad und ich zusammen in München angekommen. Ich muss sagen, wir sind wirklich relativ gut durchgekommen, dafür dass an diesem Tag offiziell die Ferien in Bayern angefangen haben. Nachdem wir einen Happen gegessen und die Familie besucht hatten, machte uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung. 

Da es allerdings in meinen Fingern ein wenig kribbelte, haben wir uns aufgemacht in den botanischen Garten. Freundlicher Weise gibt es dort ein gigantisches Gewächshaus, welches einen trockenen und fotoreichen Rundgang ermöglichte.

Von diesem Nachmittagsrundgang im Gewächshaus des botanischen Garten darf ich nun ein paar meiner liebsten Bilder präsentieren: