München - Urbex auf bayrisch

Da ich in meinen drei Tagen in München natürlich so viel wie möglich erleben und sehen wollte, hat die liebe Nicole mich mit ihrer Freundin Laura bekannt gemacht und sie ganz liebevoll auch vor meine Kamera geschubst.
Schon im Vorfeld habe ich mich zuhause an meinen Computer gehockt und nach interessanten Locations in München Ausschau gehalten. Mir war wichtig einfach die Chance zu nutzen, etwas anderes umzusetzen. Frei nach dem Motto: Andere Stadt - Andere Shootings. Bei meiner Recherche bin ich auf einen ziemlich bunten und vielvesprechenden Lostplace gestoßen.

Normalerweise würde ich mich nach so einer Recherche auf den Weg machen und mir einmal anschauen, wie die Location so aussieht, ob man da überhaupt hinkommt, was sich da so machen lässt etc. Das war in diesem Fall von Bocholt aus ein wenig schwieriger. Daher war Nicole so nett, das für mich zu übernehmen.

Und so hatte ich die Möglichkeit eine kleine Urbex Tour mit einem weiteren Fotoshooting zu verbinden. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an dich, Laura, für dein Vertrauen und deine Abenteuerlust.