Making Of "Frühling"

Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Soll das ein Blogeintrag darüber werden, dass die Medienwelt Sachen schöner erscheinen lässt als sie sind, oder lieber ein Eintrag darüber, dass es an jeder erdenklichen Ecke lohnende Locations gibt? Ehm, zweiteres. Nachdem ihr die Bilder der bezaubernden Malgorzata gesehen habt, möchte ich euch einmal ein paar Bilder der Location zeigen. Ein hübscher Busch zwischen befahrener Straße und sandigem Acker. Tada. Märchen pur, oder? Naja, natürlich nicht ganz. Aber es kommt immer darauf an, was man daraus macht.


Als ich die Location aus dem Auto heraus entdeckt habe, war mir schon klar, dass dies eher ein Portrait Shooting ohne viele Ganzkörperaufnahmen werden würde. Allein schon, weil die kleinen Blüten so viel besser zur Geltung kommen. Wichtig ist nur, dass man sich hierzu bereits vor dem Shooting ein paar Gedanken macht. So konnte Malgorzata zu dem zarten Kleidchen mit gutem Gewissen ein paar bequeme Schuhe anziehen und musste nicht erst unnötiger Weise mit High Heels über den Acker stolpern.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die große Schwester, die liebe Sabina, für diese Shooting-Schnappschüsse. Wer Sabina noch nicht kennt, findet (hier) ein bisschen was von ihr.