Countdown

Die Tage bist zur schriftlichen Abschlussprüfung werden immer weniger. Der Countdown läuft. Aktuell versuche ich jeden Tag aufs Neue die Zusammenfassungen von Zusammenfassungen weiter zu kürzen und mir das Wichtigste einzuprägen. Auch wenn ich weiß, das man zwischendurch auch mal eine Pause braucht, bekomme ich bei jeder kleinen Unterbrechung ein schlechtes Gewissen und ein wenig Panik, das mir genau diese Zeit später fehlt.


Im Kopf ist irgendwie nur Einheitsbrei. Alles schon einmal gesehen, alles schon einmal gelesen. Aber irgendwie doch durcheinander. Wie bekomme ich das Alles sortiert? Die Gedanken in die richtige Reihenfolge gebracht?

Ich bin mir ziemlich sicher, mir wird ein großer Stein vom Herzen fallen, wenn ich die letzten Worte geschrieben und sämtliche Blätter abgegeben habe. Dann steht natürlich noch der praktische Teil auf dem Plan, aber dafür muss der Kopf ja bei Weitem nicht mehr so voll gefüllt sein. Bis dahin ist es allerdings noch ein Stückchen. Daher werde ich meinen Kopf wieder in Lernunterlagen versenken und euch ein paar Bilder der schönen Alina (xmadamemara) zeigen.