Fotoprodukte

Nachdem ihr bereits meine neuen Shootingpakete kennengelernt habt, möchte ich euch heute eine weitere Neuerung vorstellen. Ab sofort werde ich mich auch darum kümmern, dass ihr, die im Shooting entstandenen Fotos, auch in Form von diversen Fotoprodukten in euren Händen halten könnt. Egal, ob normale Fotoabzüge oder edel gerahmt zum verschenken, ob Fotobuch oder Poster. Ab sofort ist dies möglich



Um jedem weiterhin die freie Wahl zu lassen, ob er zu seinen Fotos gerne ein individuelles Fotoprodukt erhalten möchte, läuft das Ganze wie folgt: Das Fotoshooting, welches du buchst ist die Basis. Du kannst dieses Shooting ohne weitere Extras erwerben, oder eins oder mehrere Fotoprodukte dazu buchen.

Sämtliche Fotoprodukte werden von mir bei einem weiteren Dienstleister in Auftrag gegeben. Als offizielle Partnerin von www.saal-digital.de und auch aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, kann ich euch versichern das sowohl die Qualität dieser Produkte, als auch die schnelle Lieferzeit mehr als überzeugend sind. Ich übernehme für dich das Erstellen, Versenden, in Auftrag geben und Annehmen deines Fotoproduktes, sodass du dich später nur noch über das fertige Shootingpaket samt Fotoprodukt freuen brauchst.

Dein Fotoshooting bei mir ist schon eine Weile her, du hast aber dennoch Interesse an einem Fotoprodukt? Kein Problem. Da mir deine Daten noch vorliegen, besteht auch nachträglich die Möglichkeit Fotoprodukte bei mir zu bestellen. Die Preise für Fotoprodukte setzen sich aus den Produktionskosten, dem Arbeitsaufwand, einem Partnerrabatt und den Versandkosten zusammen. 

Wer jetzt an einem oder mehreren Fotoprodukten interessiert ist oder weitere Informationen zum Thema wünscht, kann mich gerne, wie gewohnt via Facebook oder E-Mail kontaktieren.