Cool Girl


Cool bleiben. Einatmen, ausatmen...In unserem Alltag begegnen uns immer wieder Situationen, in denen wir uns selbst dazu zwingen oder überreden müssen, uns nicht aufzuregen - gelassen zu bleiben. Wenn ich in den letzten 18 Monaten Selbstständigkeit eins gemerkt habe, dann, dass es Situationen gibt, aus denen man einfach das Beste machen muss.Wo ich mich früher furchtbar über spontanes schlechtes Wetter aufgeregt habe und das Gefühl hatte, das macht mir alles kaputt, nehme ich heute eine Plastiktüte, packe die Kamera darin ein und sage "Auf geht's".



Das ist vielleicht eine Sache, die sich mit der Zeit einfach entwickeln muss. Der Eine beherrscht das Beherrschen perfekt, bleibt ruhig und gelassen, egal was kommt. Der Andere muss sich vielleicht selbst daran erinnern, dass aufregen nur Zeit & Energie kostet. In meinem letzten Shooting mit Anna-Lena hat mir meine kleine Muse mal ganz klar gezeigt, wie man zumindest ganz cool und lässig aussehen kann.