Sensual autumn

Wer kennt das nicht, man hat eine Idee und diese setzt sich im, Kopf fest, will einfach nicht mehr verschwinden. Man denkt ständig drüber nach und in meinem Fall immer "ich MUSS das einfach umsetzen....ganz egal wie...". In meinem Fall ging es um die Idee eines sinnlichen Herbstshootings.


Ich weiß nicht mehr genau, wie ich drauf gekommen bin, aber diese Idee steht schon ewig lange auf meiner imaginären To Do Liste. Was genau ich mir darunter vorstelle? Das wusste ich nicht mal zu hundert Prozent. Ein Herbstshooting, was anders ist. Was ein Bisschen Sinnlichkeit ausstrahlt. 

Natürlich kam dann alles erst einmal noch anders als ich das geplant hatte. Das war aber (wie so oft) einfach nur eine Bereicherung. Und so habe ich zusammen mit Jennifer meine lang gehegte Idee umsetzen können und gleichzeitig noch ein paar Bilder geschaffen, die auf eine ganz andere Art und Weise "Herbst" rufen.

Ich gestehe hier ganz offen und ehrlich: Ich mag es <3
Danke dir liebe Jennifer für dein Vertrauen, das schöne Shooting & den lustigen Sonntagmittag.

 
 
 
Und grade dieses letzte Bild hat es absolut geschafft sämtliche Erwartungen zu erfüllen, die ich an das Shooting hatte.