Glitzerfunkel

Ich bin der Meinung, Glitzer darf an Weihnachten nicht fehlen. Wenn es nach mir gehen würde, dürfte zu Weihnachten gerne alles um mich herum glitzern.(meinen wunderschönen halben Handschuh dürft ihr sehr gerne einfach mal kurz ignorieren)

Man nehme also ein wenig von diesem magisch funkelndem Zeugs und ein paar schöne silberne Sternchen und dann kann es losgehen. Glitzer für alle!
Ein großer Dank geht an die liebe Monja, die kein Problem damit hatte, zu pusten was das Zeug hält und mich von oben bis unten mit Glitzer zu bestäuben.
 
Nach den ersten Pustversuchen sah nicht nur ich aus, wie ein einziger Haufen Glitzer, sondern auch die Bäume um uns herum fühlten sich geschmückt.
 
Das Ganze geht natürlich nicht nur in silber. Es wäre ja langweilig, wenn wir uns auf eine einzige Farbe beschränkt hätten.
Bei der roten Glitzervariante hatte das Ganze irgendwie einen Hauch von Feenstaub.
 
Und dann habe ich mich tatsächlich ein bisschen dazu überreden lassen, das Ganze einmal selbst auszuprobieren.
 
Danke liebe Monja, dass du die Tante hinter der Kamera für ein paar Fotos vor die Kamera gelockt hast.
Wer jetzt mit dem Gedanken spielt auch einmal mit Glitzer zu werfen, zu pusten oder zu spielen, der sollte wissen, danach glitzert ungefähr alles. Besonders die Kamera und die Person dahinter bekommen so ziemlich die volle Ladung ab. Auch wenn immer noch das ein oder andere Partikelchen aus meinem Schal rieselt bin ich der Meinung: Das hat sich gelohnt!