Ein letztes Mal Herbst

So wie es aussieht wird das hier der Post mit dem letzten Herbstshooting für das Jahr 2014. Die Tage werden dunkler, die Bäume kahler und bald schon steht vielleicht der Winter vor der Tür.


Ich persönlich würde mir ja ein paar weiße Flöckchen wünschen. Und jetzt höre ich die ersten von euch schon murren und meckern. "Schnee...bah...geh mir weg damit...viel zu kalt....zu nass....zu matschig..."Ich meine ja nicht das es bis zum nächsten Jahr durchgehend schneien soll, aber gegen ein paar Tage schneebedeckte Welt hätte ich nichts. Wir werden mal abwarten, was das Wetter uns so bringt.

In diesem Post soll es allerdings erst einmal noch um ein Bisschen Herbst und die liebe Jana gehen. Der Plan für's Shooting war ursprünglich ein etwas anderer (ein Waldspaziergang mit einem Kaffeebecher in der Hand...so oder so ähnlich) bis mich dann dieser herrlich orange-rote Tannenbaum angelacht hat. Aber Gott sei Dank sind wir da ja flexibel.