Kontrastprogramm

Ich freu mich sehr diesen kleinen Blogeintrag über den Besuch einer "alten Bekannten" verfassen zu dürfen. Naja okay, sooo alt ist sie nun auch wieder nicht. Aber definitiv eine Bekannte. Wer meine Arbeiten schon ein wenig länger verfolgt weiß sicher, dass die liebe Eva nicht das erste mal vor meiner Kamera gestanden hat.


Nach einem leichten Frühlingsshooting und einem Herbstshooting voller Laub, stand nun etwas kontrastreicheres auf unserem Programm. Ein kleiner Besuch in einem verlassenem und wirklich mittlerweile abgewracktem Gebäude.

Trotz Kälte und einigen (etwas seltsamen) Besuchern, haben wir ein paar ganz hübsche Sachen zusammen gezaubert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür, dass ich ein paar der Bilder präsentieren darf <3

PS: Manchmal frage ich mich wirklich, welche Inspirationsquellen diese "Graffity-Künstler" zu ihren "Kunstwerken" getrieben hat. Wirklich zum Schmunzeln.