Jack & Hexe

Neulich hatte ich das große Vergnügen zwei unglaublich süße Vierbeiner vor meiner Kamera rumspringen zu haben. In diesem Fall meine ich das Wort rumspringen ganz genau so, wie es klingt. Der gute Jack hat noch die typischen Flausen im Kopf, die man als Hundekind noch so im Kopf hat. "Warum genau soll ich vor der Kamera sitzen, wenn da...Ball! BALL! BALL!" Zack, weg war er.


Das was Jack noch an jugendlichem Hundespieltrieb mit sich bringt hatte die kleine Dame, Hexe, an Gelassenheit dabei. Während Jack gefühlt das hundertste Mal dem Ball hinterher jagt, legt sich Hexe entspannt hin und posiert, wie ein alter Showhase. Hauptsache es gibt dafür was Leckeres.

Später haben wir Jack eine Freude gemacht und sind mit ihm ans Wasser gefahren. Jack fand das großartig, Hexe war relativ unbeeindruckt. Der gute Jack fand es ebenso großartig mit seinem Speilzeug aus dem Wasser raus auf mich zu zu laufen und sich dann direkt nebem mit einmal trocken zu schütteln. Wie ich später aussah, könnt ihr euch da denken. Aber das gehört einfach dazu ;)