Konfettiliebe

Das Shooting war schon ein paar Monate geplant. Etwas ausgefallenes sollte es werden. Keine 0815 Fotos. Nach einigem hin und her haben wir uns für eine ausgewachsene Konfettischlacht entschieden und zwar mit allem was dazu gehört. Es folgten noch ein paar Abstimmungen bzgl. Termin und Location und dann konnte es eigentlich losgehen.



Am Abend vor dem Shooting erreichte mich dann eine Nachricht: "...es hat sich noch ein Bisschen was geändert....". Im ersten Moment ein kleiner Schock. Ist was dazwischen gekommen? Gibts kein Konfetti? Doch was dann kam, brachte mich dann doch irgendwie zum lächeln: "...wir sind jetzt verlobt".




Also wurde dieses coole Konfetti-Schlacht-Shooting zu einem Konfetti-Schlacht-Verlobungs-Shooting. Jippie! Und als wenn das nicht schon cool genug wäre, war dieses Shooting zudem auch noch das einhundertundfünfzigste Fotoshooting was ich seit Beginn meiner Portrait/ Peoplefotografie gemacht habe.





Ein schöneres Jubiläumsshooting hätte ich mir wahrlich nicht vorstellen können.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, das ich eine Auswahl der Bilder zeigen und präsentieren darf <3