Exkurs in den Sommer

Nachdem ich euch in der letzten Woche bereits das erste Herbstshooting präsentiert habe, gibt es heute einen kleinen Exkurs zurück in Richtung Sommer. Der ein oder andere von euch wird meinen Aufruf zum Sonnenblumenshooting eventuell gesehen haben.


Manchmal ist es einfach so, dass einem die schönsten Dinge eher zufällig über den Weg laufen. So war es auch mit diesem freudig strahlendem Sonnenblumenfeld. Aus dem Auto heraus gesehen und sofort begeistert gewesen. 
Da ich nicht wissen konnte, wie lange dieses strahlende Feld noch an Ort und Stelle bleiben würde und wie lange sich das Wetter noch halbwegs hält. Habe ich ganz spontan gesucht und gefunden. Die liebe Nicole war bereit spontan vor meine Kamera zu hüpfen und mir meinen Sonnenblumenfeld-Shooting-Wunsch zu erfüllen.
Das Wetter hätte an diesem Tag nicht besser sein können. Ein blauer Himmel, vereinzelte Wölkchen und Temperaturen, die reichten um in einem Sommerkleidchen draußen zu tanzen.
Danke liebe Nicole für deinen spntanen Einsatz und das schöne Shooting mit dir.