Lady in Red


Wer mein Abiballkleid-Spezial Posting gesehen hat, hat sie vielleicht bereits wiedererkannt. Meine Schwester Anna-Lena. Die Gute hatte ja vor einer Weile ihren Abiball inklusive achtzehnten Geburtstag. Alles auf einmal eben. 


Da ich dieses Kleid einfach zu schade finde, um es nach einem Mal tragen wieder im Schrank verschwinden zu lassen, habe ich sie überredet ein Abiballkleid-Spezial-Shooting mit mir zu machen.


 

Das Highlight des Shootings waren eigentlich die irritierten Spatziergänger im Wald. Ein älteres Pärchen mit Hund ist auf dem Weg stehen geblieben und der Mann hat zu mir rübergerufen "Watt wird dat denn? Rottkäppchen oder watt?" als mir keine cleverere Antwort einfiel als "Wir machen hier nur ein paar Fotos" haben die beiden kopfschüttelnd ihren Spatziergang fortgesetzt.
 

Ich geb ja zu, dass muss für die Menschen ein wenig komisch ausgesehen haben, aber so ist das machnmal einfach eben. Nicht wahr?


Danke <3