Blumenmädchen

Zugegeben hat der Mai sich bisher ja nicht von seiner besten Seite gezeigt.Nach den vielen Regentagen musste der erste wirkliche, sonnige Samstag auf jeden Fall genutzt werden. Und zwar für ein schon länger geplantes Blumenshooting.






Obwohl die Idee in meinem Kopf noch nicht sonderlich ausgereift war, hat mit Jennifers Hilfe ein wirklich schönes Shooting stattgefunden. Der anfängliche Plan, das Shooting im Kornfeld stattfidnen zu lassen, hat uns die pralle Mittagssonne allerdings ein wenig vereitelt.







Da den ganzen Tag keine weiteren Wolken am Himmel aufgetaucht sind, haben wir in bzw. hinter einem nahe gelegenem Busch Zuflucht gesucht. Manchmal muss man eben etwas spontan sein






Diese tollen Blumen stammen übrigens aus Dinxperlo vom Markt. Ich habe einen Bund Pfingstrosen, einen Bund rosa Rosen, einen Bund so weiße Blumen, einen Bund gelbe Tulpen und eine Topfpflanze (über die sich meine Mam sehr gefreut hat) für schlappe 5€ bekommen. Dazu habe ich dann noch einen Bund rosa Tulpen gekauft, weil die eigentlich zu meiner Grundidee gehörten.




Vielen Dank liebe Jennifer für die großartige Umsetzung meiner Idee. Solche Ergebnisse hatte sich mein Kopf gar nicht vorgestellt ♥