Vatertagsausflug

Letzte Woche, nachdem mein Dad mit Geschenken versorgt war, habe ich mir meine Schwester geschnappt und den freien Tag mit einem Ausflug nach Münster genutzt. Wir haben uns also ins Auto gesetzt und sind geradewegs zum ersten Ziel, dem Schloss in Münster gefahren.



Obwohl das Wetter wirklich eher bescheiden war, haben wir uns zusammengequetscht unter einem Schirm aufgemacht zum Schlossgarten und dem angrenzenden botanischen Garten. 


Ich muss sagen, da wachsen wirklich ganz erstaunliche Dinge. Neben einem Käutergarten und ein paar wilden Gurken, sind wir auch einigen Ananasgewächsen begegnet. Hat Jemand von euch schon einmal so etwas cooles gesehen?




 


Das Ergebnis des Tages waren auf jeden Fall ein paar interessante Pflanzenfotos und ein paar neue, coole Locations, die man auf jeden Fall für ein paar spannende Projekte im Hinterkopf behalten sollte.

Zum Schluss gibt es dann noch ein klitzekleines Godzilla-Schloss-Münster-Zerstörungsbild. Ein Bisschen Spaß muss schließlich sein, nicht wahr?