Prinzessin im Wald - Teil 1

 

Dieses Fotoshooting lag mir schon eine ganze Weile sehr am Herzen. Ich wollte schon sehr lange etwas umsetzen, was ganz verträumt nach einem Märchen aussieht.



Bereits im Januar habe ich mich mit meinem Model zusammengesetzt und die Details für das Shooting durchgesprochen. Allerdings fehlte uns zu dem Zeitpunkt noch das schöne Wetter und die warmen Temperaturen. Das hieß für uns also: Warten.



Freundlicher Weise sollte dann im Mai alles passen. Sowohl das Wetter, als auch die Temperaturen. So konnten wir uns also gemeinsam auf den Weg in den Wald machen und endlich loslegen.




Und manchmal bietet eine Location eben ganz spontan ein paar natürliche Requisiten, die sich einfach hervorragend in das Fotoshooting einbauen lassen.


Und das ist einer der Gründe, warum ich es liebe, in der freien Natur zu fotografieren. Man kann spontan sein und die Planung einfach (auf positive Weise) über den Haufen werfen und etwas vollkommen anderes ausprobieren.









Vielen Dank liebe Alicia, das du für mich meine Prinzessin im Wald warst. Manchmal stimmt der Spruch "Was lange währt wird endlich gut" scheinbar wirklich.