Auf Rosen gebettet...

...naja fast.

Das Shooting mit Tina ist jetzt auch schon ein paar Wochen her. Dennoch möchte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Die Idee für das Shooting ist aus meinem Aufruf Anfang Mai entstanden. Ursprünglich habe ich ein Model für ein Blumenshooting gesucht. Da aber die Resonanz sehr gut war und sich viele interessante Gesichter gemeldet haben, habe ich kurzerhand ein paar Ideen mehr gezaubert.






So auch die Idee mit den Rosen. Irgendwie stand das schon immer mal auf meiner To Do Liste. Während des Shootings hatten wir zwischenzeitlich nicht nur reichlich mit der prallen Sonne zu kämpfen, sondern ganz besonders auch mit unzählichen Mücken und anderen Fliegetieren.



Naja das mit den Mücken nennt sich dann wohl Berufsrisiko, oder? Auch wenn ich ganze acht Mückenstiche mit nach Hause genommen habe, muss ich sagen bin ich unglaublich zufrieden mit den Ergebnissen. Für gute Fotos muss man manchmal halt auch ein wenig leiden.



"Ich fänd schön, wenn du die Augen zu machen würdest. Aber das könnte aussehen als wärst du tot. Muss nicht, aber könnte..." Ja ja, sowas muss man dann einfach mal ausprobieren. Und so tot sah es dann wirklich nicht aus.



Vielen vielen Dank liebe Tina, für das großartige und witzige Fotoshooting mit dir. Ich muss gestehen in das ein oder andere Bild habe ich mich wirklich ein kleies Bisschen verliebt ;)