Die richtige Box


Da es in dieser Woche keine Shootingergebnisse für euch gibt, habe ich mir überlegt euch ein wenig an dem anderen "Kram" teilhaben zu lassen, mit dem ich mich so beschäftige.

Und zwar bin ich im Moment dabei die perfekte Verpackung für die Fotoshootingergebnisse zu finden, um auch unabhängig von Weihnachten nette Geschenkschachteln rausgeben zu können.

Gleichzeitig bedeutet die perfekte Verpackung auch, das Shootingpakete demnächst auf eine hübsche Art und Weise verschickt werden können.


Aus diesem Grund, habe ich schon einige Schachteln, Kartons, Boxen und Geschenktüten bestellt und getestet. Bisher habe ich leider feststellen müssen, das weder die optimale Größe noch ein faires Preis,- Leistungsverhältnis dabei war.

Aber die Suche nach der perfekten Verpackung geht natürlich weiter, bis ich sie gefunden habe. Und bis dahin werde ich mir weiterhin individuelle Lösungen für die einzelnen Shootings überlegen ;)